Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mp3 -Player +USB-Stick +Diktiergerät mit iTunes-Plugin

mp3 -Player +USB-Stick +Diktiergerät mit iTunes-Plugin

macviser
macviser24.07.0313:44
Hallo,

bei meiner Suche nach einem mp3-Player+USB-Stick+Diktiergerät, welcher/welches mac-kompatibel ist, bin ich auf den groovecase le stick von pikaone gestoßen, der mit einem iTunes-Plugin ausgeliefert wird.

Vielleicht ist dies ja für einige von Euch interessant.

Näheres unter:



Bislang wohl nur bestellbar unter:



Liebe Grüße
- macviser -
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote24.07.0313:49
Fairshop link geht nicht, lädt, aber es erscheint nichts im Browser?!
0
macviser
macviser24.07.0313:53
Hi,

vor einer Viertelstunde ging es noch; wahrscheinlich wird etwas aktualisiert.

Stick wird auch über denselben Anbieter im amazon-Shop angeboten:



Liebe Grüße
- macviser -
0
Ralf Saalmüller25.07.0313:41
Mit erstaunen fand ich das es den Thomson Lyra PDP2820 für 199 EUR gibt. Zwar ein relativ grosser MP3 Player aber mit 20GB Festplatte die man per USB auch ausdrücklich am Mac verwenden kann.

Wenn ich denke das MP3 USB Sticks mit 128 bis 256 zwischen 100 und 160 EUR kosten, ein Schnäppchen!

Hat einer Erfahrung mit dem Gerät?
0
macviser
macviser25.07.0314:17
Hallo,

einen Testberichtet findest Du unter:

0
JuergenB
JuergenB25.07.0314:36
Bei ZDnet steht aber was von 399,-
dann lieber das Original! (iPod)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.