Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileme sync

mobileme sync

mac_evangelist
mac_evangelist25.11.0810:58
Servus...bräuchte mal bitte wieder Hilfe. Stell mich wohl etwas deppert an. Hab Vista installiert und da dann auch mobileme. Nachdem ich den hab syncen lassen, hat der mir natürlich erstmal x Sachen gelöscht aus meinem Adressbuch. Am Mac fragte der mich dann natürlich, ob ich das wirklich geändert haben möchte, jedoch seh ich da nur die Möglichkeiten zu akzpetieren oder abzubrechen und nicht die alten Einträge bei zu behalten. Oder hab ich da jetzt was auf den Augen? Muss da wo was übersehen haben. DAnke
„www.kallias.info“
0

Kommentare

CooperCologne25.11.0812:54
Wieso, was soll er dir denn noch anbieten. Wenn du akzeptierst, werden alle auf Vista nicht enthaltenen Einträge auch gelöscht, bei "Abbrechen" eben nicht. Die Frage ist ja, welcher Datebestand ist den wirklich der gültige? Der auf dem Mac, dann solltest Du zuerst den Mac mit MM in Richtung MM syncen
0
mac_evangelist
mac_evangelist25.11.0813:08
bei abbrechen synced er so lange nicht, bis ich akzeptiere. Frag mich sowieso, warum das unter vista alles gelöscht wurde. Aber dein Screenshot könnt mir weiter helfen. Aber hab das noch nie gesehen. Wie kommt man dahin?
„www.kallias.info“
0
söd knöd25.11.0813:11
Systemeinstellungen - MobileMe- Sync- weitere roptionen und dort zurücksetzten.
0
mac_evangelist
mac_evangelist25.11.0813:17
ah ... k ... ^^ ... danke ... an den Knopf traute ich mich bisher noch nicht ran. Na bin ich ja jetzt mal gespannt, ob mir Vista dann wieder die entsprechenden Eindräge raus haut;)
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.