Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mobileMe website - keine kommentare postbar

mobileMe website - keine kommentare postbar

horstwursti26.07.0805:37
Hallo Leute,
Ich habe heute meine .Mac äähhm mobileMe Website aktualisiert und musste wieder einmal feststellen, dass die kommentar-Funktion immer noch nicht Funktioniert.

wisst ihr irgendwas darüber warum das seit über einem Jahr nicht Funktioniert??

ich bekomme, sobald ich Einträge aufrufe, am unteren Browserende ein kleines Fenster mit (Wahrscheinlich) Debug-Code den ich natürlich nicht verstehe.

Dabei wahr die Kommentar-funktion einer der Hauptgründe warum ich mir damals .Mac zugelegt hatte, denn sonst hätte ich die Website jetzt über X-beliebige und vor allem schnellere Server laufen

es :sick: mich so langsam echt an! kopf@tisch.argh
0

Kommentare

horstwursti26.07.0806:27
oops hab vergessen den code drunter zu schreiben:
# Exception: TypeError
# Message  : Value undefined (result of expression postLinks.forEach) is not object.
# File     : Comments.js, Line:138

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.