Forum>iPhone>mms - aber wie?

mms - aber wie?

Danyo
Danyo17.06.0923:55
servus. hab grad mein iphone 1. gen auf 3.0 geupdatet. jetzt peil ichs irgendwie net wie das nun mit dem mms schreiben funzt. also nicht das ich mms brauchen wuerde. wuesste nur gerne wies geht
0

Kommentare

seek18.06.0900:02
Hat schon jemand funktionierende Daten für eplus/Base?
0
imp18.06.0900:07
das ist aus dem kleingedruckten von apple:

"MMS wird vom Original iPhone nicht unterstützt. Videos in MMS senden wird vom iPhone 3G nicht unterstützt."

(http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/)

also keine mms für das ganz alte iphone!
0
Danyo
Danyo18.06.0900:15
achso alles klar. danke
0
maubush
maubush18.06.0900:22
Und wie geht es mit dem 3G ohne Videos? Also nur mit Bildchen und Ton...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen