Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>mikrofon-aufnahmen mit einem iPos 20GB generation 4

mikrofon-aufnahmen mit einem iPos 20GB generation 4

Moondog29.05.0522:34
kennt jemand eine möglichkeit welche es ermöglicht mit einem iPod G4 hochwertige mikrofonaufnahmen zu machen?
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS31.05.0517:21
Hochwertige Möglichkeiten gibt es da wohl eher nicht.
Zu welchem Zweck sollen die Aufnahmen dienen und wo aufgenommen werden?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Moondog04.06.0517:31
Mr BeOS
Hochwertige Möglichkeiten gibt es da wohl eher nicht.
Zu welchem Zweck sollen die Aufnahmen dienen und wo aufgenommen werden?

es geht vorrangig um feldaufnahmen (fieldrecordings)und probe/testaufnahmen von akustischen instrumenten. (HARFE)
als mikrofon ist ein OKM von soundman angedacht.



0
Claude
Claude04.06.0518:28
"Hochwertig" ist sicher ein Ausdruck relativer Bedeutung. Über den iPod weiss ich nichts, aber als Tipp schau dir doch mal dies an
0
Moondog09.06.0520:38
Claude
"Hochwertig" ist sicher ein Ausdruck relativer Bedeutung. Über den iPod weiss ich nichts, aber als Tipp schau dir doch mal dies an [url]http://www.edirol.it/europe/details.asp?code=346&id=12&la=UK
[/url]


das teil kenne ich. es wird wohl das gerät der wahl da sonst nix anderes in frage kommt.

DANKE
0
Tom Knevels
Tom Knevels09.06.0521:24
Hat irgendwer hier schonmal Erfahrungen gemacht mit dem 3G und iPodlinux. Beim 4G solls auch nicht mehr lange dauern bis iPodlinux läuft. Vor kurzen haben sie es sogar Videos zu laufen bekommen(w00t).
Echt Sch...ade, dass Apple z.B. Musikern nicht die Möglichkeit gibt nativ vernünftige Aufnahmen mit dem iPod zu machen:-((.

Shame on you ! (fear);-)
0
Tom Knevels
Tom Knevels09.06.0521:27
Ich spendie meinem Beitrag ein "?" und ein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.