Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mighty mouse reinigen

mighty mouse reinigen

nudge
nudge02.01.0723:20
...

kann man eigentlich diee mighty mouse zum reinigen zerlegen??

das scrollrad funzt nicht mehr sooo richtig ud scheint zu rutschen
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0723:23
Hi,

such mal in den News nach "Mighty Mouse", wir hatten vor ein paar wochen eine News dazu wie man die sauber machen kann ohne die öffnen zu müssen!

Grüße,
Mendel.
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.01.0723:23
Nimm dir mal ein Stück Tesa zur Hand (ca. 6-7cm und schneide einen etwa 3mm breiten Streifen davon ab. Fädel diesen unter die Kugel, bis er auf der anderen Seite wieder rauskommt. Damit dann die Kugel reinigen soll helfen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0723:25
jules

Genau das meinte ich, hier die News:
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0723:30
Küchentuch mit Glasreiniger eingesprüht und den Nippel ein paar mal drüber gerollt! Klappt für mich prima
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey02.01.0723:32
die Mighty Mouse ist echt ein Problemfall....

ich hab hier schon die Dritte. Nach ca. 7 Monaten geht die bei mir nichmehr. Naja dann ruf ich apple an und bekomm ne neue:-y(devil)
0
nudge
nudge02.01.0723:36
reinigen hat grad ma kurz geklappt

sie funzt besser aber nicht mehr so wie vorher ... also das ding beerdige ich lieber
0
nudge
nudge02.01.0723:46
so

die methode mit dem glasreiniger scheeint die bessere zu sein ... jedenfalls hab ich damit gerade mehr erfolg (!)
0
Jaguar1
Jaguar102.01.0723:58
ich weiß

eventuell auch noch mit feuchtem Mikrofasertuch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk!03.01.0700:06
ja, die Glasreiniger-Methode funktioniert bei mir auch seit einem halben Jahr. Muß man lediglich regelmäßig wiederholen.
Vielleicht bringt Apple ja mal eine Mighty Mouse bei der auch der Scrollball optisch abgetastet wird. Dann wäre das Problem gelöst.
0
nudge
nudge03.01.0700:41
krass

das wär definitiv der hit

keine mechanik mehr ... sozusagen unkaputtbar oder verdreckbar

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.