Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>miCal 3.0 Update: Wie Termin löschen?

miCal 3.0 Update: Wie Termin löschen?

justsports
justsports05.04.1113:43
miCal 3.0 auf iPhone 4 FW 4.3.1 ohne Jailbreak.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof zum gucken, aber seit dem kürzlichen miCal Update auf 3.0 bin ich (und auch Bekannte) nicht mehr in Lage Termine wieder zu löschen. Früher konnte man einen Termin antippen und kam in den Bearbeitungsmodus, wo ganz unten ein Lösch-Button war. Seit dem letzten Update gibt es diesen Button nicht mehr. Habe ich irgendwas verpasst und/oder überlesen, wie man Termine jetzt löscht?

Grüße
Daniel
0

Kommentare

void
void05.04.1113:48
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber versuchs mal mit üblichen Gesten, wie z.b. Durchstreichen des Termins.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
skyla05.04.1114:42
schneller einfacher tip auf den Termin in der Tagesanzeige und du bekommst den Lösch-Button unten angezeigt. Oder alternativ Termin im Dashboard anklicken da kommt auch der Lösch-Button
0
justsports
justsports05.04.1116:00
void
Schon probiert, leider erfolglos.

skyla
So ging das bei mir vor dem 3.0 Update. Seit dem 3.0 Update popt ein Fenster zu dem Tag auf, wenn ich auf den Termin in der Übersicht tippe. Und wenn ich den Termin aufbekommen habe, fehlt wie gesagt unten der früher immer vorhandene Lösch-Button. Bist du sicher, dass du schon das 3.0 Update installiert hast auf deinem iPhone?
0
justsports
justsports05.04.1116:44
Habe es gefunden. Ich habe wie früher immer einen Doppeltap auf dem jeweiligen Event gemacht und kam dann immer in den Bearbeitungsmodus, der anscheinend neuerdings keine Lösch-Button mehr enthält. Jetzt habe ich zufällig mal nur einmal darauf getappt und es kam ein bisschen anderer Bearbeitungsmodus, wo unten der gewohnte Lösch-Button zu finden ist.

Komisch, aber jetzt weiß ich immerhin wieder, wie es geht. Trotzdem danke für eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.