Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>meine lieblings podcasts

meine lieblings podcasts

fert04.09.0521:18
unbedingt abonnieren:
WWW.filmeundso.de
WWW.schlaflosinmuenchen.net
und was sin eure lieblings-podcasts(?)(?)(?)
0

Kommentare

geroq
geroq04.09.0521:30
www.wahnzeit.de
0
geroq
geroq04.09.0521:30
annik rubens nervt mich ...
0
Hinnerk
Hinnerk04.09.0521:37
Auf alle Fälle der Podcast von "Hart aber Fair" des WDR mit Frank Plassberg, super für lange Strecken im Auto...
0
Schens
Schens04.09.0522:35
geroq
annik rubens nervt mich ...

(unterschreib) Ja, unerträglich!
Die Webseite enthält aber ein tolles Tutorial! Und sie kümmert sich um ihre Fans!

Ich habe nur 5 Folgen gehört, kann aber absolut keinen Zugang finden.

Zur Frage:
Der Ö3- Comedy-Podcast ist supi! Area51 schön schräg. Und der Tagesschau Podcast ist fast schon Pflicht.
0
_svewie_
_svewie_04.09.0523:22
Hi!

Also zu SiM sag ich mal nix. Ich hab ihn noch abonniert, aber höre ihn nicht wirklich. Etwas angenehmer find ich da schon den Ralf vom 1st Intergalactic Podcast [url]feed://rpeppekus.podspot.de/rss[/url]
Wer "filmeundso" hört kennt "Kino im Kopf" bestimmt schon.

Wirklich gerne höre ich Podfather himself Adam Curry's Daily Source Code

Neben "Hart aber fair" und "Tagesschau" ist dann aber auch noch der "Presseclub" zu nennen.

Zu meinen sehr gern gehörten gehören auch die "couchpotatoes" und meiner Meinung nach Pflicht ist das "Küchenradio" (absolut empfehlenswert!).

Sonst:
+ Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft
+ podestrian- GO! LISTEN! TELL!
+ verschiedene von audible z.B. "Die Zeit"
+ Podfinder
+ Mashup of the week

u.v.v.m.

Viel Spass beim hören!

Gute N8!
Sven.
„EOT“
0
chill
chill04.09.0523:52
der st-pauli podcast natürlich [url]feed://www.dagehteiniges.net/diak/stpaulipodcast.xml[/url]

und indie 911:

auch noch indie airplay:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fenvarien
Fenvarien05.09.0500:21
Radio Whisky
Taverncast (zu WoW)
„Ey up me duck!“
0
pm05.09.0501:39
annik rubens geht mir auch auf die nerven. immer dieses gekicher in den podcasts. so sind die schwarben wohl alle...
0
sYntiq05.09.0502:00
spacemusic ist mein bis heute einziger auf dauer abbonierter Podcast. All-Time-Favorite oder so.
0
vb
vb05.09.0514:52
pm

s c h w a b e n in münchen??? wohl nicht aufgepasst in geographie...;-)??
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jeti
jeti05.09.0515:07
Podcasts?

Och kommt schon, ich für meinen Teil finde das Thema Podcasts gnadenlos überbewertet.

Warum meint jetzt jeder er müsse sich und sein Leben dem Rest der Welt kundtun,
also sorry was soll der Schmonsens?
0
vb
vb05.09.0515:24
das sexlife der nacktschnecken is auch zu empfehlen...;-) weiss grad nicht wie der podcast hiess...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jeti
jeti05.09.0517:07
vb
das sexlife der nacktschnecken is auch zu empfehlen...;-) weiss grad nicht wie der podcast hiess...

Oder meinst Du Weinbergschnecken in Kräuter-Knoblauchsauce?
Ups, geht hier ja gar nicht ums Kochen
0
geroq
geroq05.09.0517:37
vb@@pm, schwaben und schwabing ist ja fast dasselbe
0
vb
vb05.09.0518:06
ja, für manche ist alles, was südlich des mains ist, bayern...

es gibt diesen schnecken-podcast wirklich. hab ich im tv gesehen....

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pm05.09.0518:36
vb

hehe :-D
0
elroy
elroy05.09.0518:40
Touch and feel Radio – gute Musik ist nie überbewertet.
0
Serge
Serge05.09.0520:36
BBC4 In our Time... scheinen aber gerade Sommerpause zu machen...
0
sYntiq05.09.0515:17
jeti<br>
Podcasts?

Och kommt schon, ich für meinen Teil finde das Thema Podcasts gnadenlos überbewertet.

Warum meint jetzt jeder er müsse sich und sein Leben dem Rest der Welt kundtun,
also sorry was soll der Schmonsens?

Das seh eich im Grunde ähnlich wie du. Der Spacemusic-Podcast ist bisher wirklich der einzige der mir gefällt. Aber ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl es gibt da echt so 80-90% Müll und die "Perlen" muss man wirklich mit der Lupe suchen.
0
sYntiq05.09.0518:24
vb<br>
ja, für manche ist alles, was südlich des mains ist, bayern...

Ehm..

...südlich der Elbe
0
HOMBRESINIESTRO05.09.0511:30
Da muss ich doch jetzt mal Werbung machen für einen noch sehr unbekannten PodCast mit allerdings sehr lustigen Betrachtungen zum Alltag: MatCast (einfach danach im PodCast-Verzeichnis suchen. Direkter Link geht irgendwie nicht )

Ist nicht so häufig, aber dafür nutzt er auch die Kapitelfunktionen und präsentiert hin und wieder auch Gedichte und Musik unbekannter Künstler!

Außerdem ist der Abspann ziemlich cool! ) (wird nicht verraten. Selbst mal reinhören)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.