Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>meine kleine Gravisgeschichte (Das Ende)

meine kleine Gravisgeschichte (Das Ende)

Ndugu
Ndugu17.07.0703:34
alles wieder gut. Kein BrummenWas bisher geschah:

Jetzt ist wieder alles gut. Obwohl Gravis keinen Fehler finden konnte, ist das Brummen weg. Sie haben die Lüfter gereinigt, was ich schwer in Ordnung finde. Ich bilde mir ein, dass der Rechner jetzt leiser läuft und die Lüfter ihren Dienst besser verrichten. Der Service war freundlich und korrekt - wenn ichs recht bedenke, kann ich nicht klagen. Wenn das Ding mit der Kerbe im Gehäuse nicht wär, aber Schwund is ja immer. Mein Fazit: Gravis - Warum nicht?
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline17.07.0705:33
Hi, hi.
Hört sich ein wenig an als hätte Gravis dir einen hübsche Summe als Vergleich angeboten.

Ne, wirklich. Ich wurde auch noch nie in den letzten 15 Jahren dort enttäuscht.

Aber ist halt alles auch Erfahrungssache.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.07.0712:04
Es gibt immer positive und negative Erfahrungen bei Händlern. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wenn man an einem Apple-Gerät rumschraubt, braucht man es nur einmal falsch auf einen Tisch legen, schon hat man einen Kratzer oder eine Kerbe, das passiert sehr schnell, auch ohne dass der Techniker es merkt.
0
Ndugu
Ndugu17.07.0714:21
Ich fand es nur fair am Ende den positiven Ausgang ebenso ins Forum zu stellen, wie die Kritik und die Verdächtigung. Gerne hätte ich mich von Gravis bestechen lassen, z.B. mit einer schönen 24" Sachleistung , haben sie mir aber leider nicht angeboten.


Mendel Kucharzeck
Apple empfiehlt eine Decke drunterzulegen. Damit habe ich gute Erfahrungen, aber ich bin ja kein Techniker
„These things are uuugly!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.07.0714:35
Ndugu
Finde ich auch sehr gut, dass du den Ausgang der Geschichte postest. Normalerweise hört man nur das Gemecker, aber nichts von einer Einigung, die den Kunden zufrieden stellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.