Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>meine interne soundkarte im mac mini ist verschwunden

meine interne soundkarte im mac mini ist verschwunden

omek06.11.0615:59
hilft mir jemand beim suchen?ne im ernst, seit gestern habe ich kein sound mehr am mini.ich habe keine ahnung wie es passiert ist.habe schon den pram reset gemacht,aber leider ohne erfolg.nun bin ich am überlegen ob ich eine neuinstallation machen sollte.
bin für jeden tip dankbar
mac mini 1,5ghz intel os 10.4.8
768mb ram
0

Kommentare

omek06.11.0616:15
hilfe bitte bitte
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0616:17
PRAM resetten?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek06.11.0616:31
hab ich doch schon,ich lade mir jetzt superduper dann wird der kleine platt gemacht.wenns dann immernoch nicht geht muß er wohl oder übel zurück zu cyberport:-((
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0616:51
Klar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
omek06.11.0617:35
hat keiner ein ähnliches problem gehabt?das wäre mein erster mac der in die werkstatt muß:-/und ich hatte schon ein paar.naja hab ja noch mein powerbook das werd ich wohl überleben.wenn ich glück hab bekomm ich vielleicht ein core duo wenns nicht zu reparieren geht...ach wäre das schön:-y
0
Klaus Major29.04.0714:28
Hallo,

mir ist heute genau das gleiche passiert bei meinem 1,66 Mini.

Wie ist die Sache denn bei Dir ausgegangen?
Dieser Fred ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest du das ja noch/wieder

Oder jemand anderer hat auch das Problem oder einen Hinweis.


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.