Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mein iBook G4 14" lässt sich nicht einschalten

mein iBook G4 14" lässt sich nicht einschalten

tobi
tobi20.04.0415:23
ich habe seit ein paar tagen ein iBook

ich habe die ganze zeit Probleme den mac zu starten obwohl es die ganze zeit am Strom angeschlossen ist (also Akku voll und grünes Lämbchen leuchtet am Stecker)

wer hat änliche Probleme oder weiss was ich falsch mache

So enttäuscht mich mac:-((

Gruss tobi
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys20.04.0415:47
Ja also, wenn der Rechner einfach nicht mehr angeht, dann ist er wohl defekt, denn mehr wie auf den Einschaltknopf drücken kann man ja schließlich nicht!

Und da dies schon nach wenigen Tagen passiert ist, gibt es bei Apple die kulante Regelung, daß man solch ein schadhaftes Gerät sofort umgetauscht bekommt.

Also nicht weiter damit rumquälen und leiden , ab zum Händler damit, mehr Glück mit dem Neugerät – und dann viel Freude mit Deinem neuen Mac!

(Genau dasselbe ist mir mit einem iBook G3 900 passiert – ging nach drei Tagen einfach nicht mehr an - GRAVIS gab mir postwendend ein Neugerät.)


0
Maxefaxe20.04.0417:52
Versuchs vorher mal mit den üblichen Resets (PR-RAM, NVRAM)

Einfach mal unter diesen Begriffen hier im Forum suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.