Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>me.com, CNAME bei everydns.net, switch, hilfe!

me.com, CNAME bei everydns.net, switch, hilfe!

hannah07.10.0814:10
hallo zusammen!

ich habe mit iWeb und me.com neuland betreten. und ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man diesen umweg über everydns.net hier in der schweiz macht. :sick:
also mal der reihe nach: habe mich bei switch eintragen lassen. hat geklappt. bei me.com den domainnamen angegeben.
dann bei everydns.net angemeldet. da fängt das problem schon an. wie macht man bei everydns den CNAME eintrag auf web.mac.com???

da steht folgendes:
Current Records:
Host
Type
Value
MX
TTL
Delete
www.meinedomain.ch
A
eine nummer
3600
[delete]
www.www.meinedomain.ch
CNAME
parked.everydns.net
3600
[delete]

übrigens habe ich bei switch die vier ns.everydns.net schon eingetragen. es hängt offenbar wirklich beim eintrag bei everydns. ah ja und der supporter von me.com hat folgendes geschrieben: Fragen Sie Ihren Registrar switch ob er eine versteckte Frameweiterleitung ermöglicht. Diese müssten Sie dann weiterleiten auf web.me.com/meinregistriername. Dort wird Ihre Webseite gespeichert. Im Browser steht dann auch www.ihredomain.ch und Ihre hinterlegte Webseite wird angezeigt.
switch wiederum hat darauf geantwortet, dass sie das nichts angehe. das sei sache vom provider und von everydns.net
kann mir jemand weiterhelfen?

mit freundlichem dank im voraus
hannah


0

Kommentare

hannah08.10.0818:09
ich glaub ich hab mir grad selbst geholfen

es klappt
hannah
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.