Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mbp5.1 brenner

mbp5.1 brenner

gimo
gimo18.11.1122:44
sind euch Probleme bekannt mit den Brenner des mbp5.1 MATSHITA DVD-R UJ-868: aldirohlinge zu brennen ...die Software reklamiert die Rohling bei mir
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Aerosail18.11.1123:02
Von Aldi-Rohlingen sollte man generell abstand nehmen. Kauf Verbatim oder Platinum.

Hab das gleiche Laufwerk aber bisher keine Einschränkungen gehabt.
0
gimo
gimo18.11.1123:35
mit verbatim hat er den Brennvorgang ohne Fehlermeldung begonnen ...aber mit Fehlermeldung abgebrochen. Das Ergebnis war auch nicht brauchbar. Der Brenner hat in seinem leben bisher keine 10 Scheiben gebrannt.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo02.12.1116:33
der Brenner liefert nur noch fehlerhafte Silberlinge ...gibt es eine Möglichkeit den Brenner zu testen? Testprogramm oder ähnliches?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
ts
ts02.12.1116:58
Nach meinem Wissenstand sind die von Apple verbauten Slot-In-Laufwerke häufig defekt.

Testprogramme dafür kenne ich keine. An deiner Stelle würde ich das Gerät einschicken bzw. bei einem Händler vor Ort reparieren lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.