Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>mal so, mal so ; immer falsch

mal so, mal so ; immer falsch

RSenat27.09.0523:50
Hallo!

Auf dem iPod kann man Wiedergabelisten erstellen. Das habe ich getan. So und noch gespeichert. Es läuft alles gut. Ich schließe den iPod an mein IBook an und lasse ihn aktualisieren. Die Wiedergabeliste erscheint in iTunes als On-The-Go-1. Gut. Aber die Titel sind ganz andere als die, die ich am iPod in die Wiedergabeliste gepackt habe und am iPod werden auch die Falschen angezeigt.

iTunes 5.0.1, Mac OS X 10.4.2 und iPod 4G mit 20GB, ohne Farbdisplay.
iTunes ist auf automatische Syncronisierung eingestellt.

Bis später...

PS.: Wiese werden die Titel anders angezeigt und auch beim Abspielen wird der falsche gespielt?
0

Kommentare

RSenat27.09.0523:51
Oo

Thead 2x

???

Ich habe nur einmal geklickt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.09.0523:52
Habe den anderen Thread gelöscht!
0
RSenat27.09.0523:55
Danke.

Softwarefehler oder was für ´n´ Fehler?
Bei iTunes oder dem iPod?
0
RSenat28.09.0517:21
Irgendwie ist das jetzt eine neue Unfrage auf der Hauptseite...
0
Rantanplan
Rantanplan28.09.0517:32
RSenat
Bei iTunes oder dem iPod?

Ist bestimmt Happy hour: da gibt's zwei für einen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.