Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail will bei mir noch nach iPhoto exportieren

mail will bei mir noch nach iPhoto exportieren

Oli N16.04.1523:27
Wenn ich in einer mail auf den Anhang klicke kommt noch "nach iPhoto exportieren". Da ich schon "Fotos" installiert habe funktioniert das natürlich nicht.
Hinkt da "mail" noch hinterher? Auch nach dem neuesten Ergänzungsupdate besteht noch das gleiche Problem.
0

Kommentare

hidalgo17.04.1500:46
Ich habe beide Möglichkeiten im Kontext-Menü.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
wilhelmho17.04.1500:52
bei mir auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.