Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail startet python?

mail startet python?

oliver kurlvink
oliver kurlvink18.11.0407:52
hi
<br>
<br>was bitte macht mein mail da?
<br>
<br>ciao
0

Kommentare

de ivo
de ivo20.05.0716:42
Habe dasselbe Problem. Sobald ich in Apple Mail eine E-Mail als Spam markiere, blockiert Python. Ich muss dann den Prozess «python» im Aktivitäts-Manager sofort beenden. Danach funktioniert Mail wieder einwandfrei, solange ich es nicht beende.
Benutze JunkMatcher, könnte also etwas damit zu tun haben (ähnliches Problem, auch mit JunkMatcher: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43099 ). Ich hab JunkMatcher schon einmal deinstalliert, ohne Erfolg (nach Anleitung uninstall JunkMatcher).
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem vielleicht beheben könnte?
0
de ivo
de ivo27.06.0702:50
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich mittlerweile schon über 15000 Mails (das meiste Spam) im Papierkorb liegen hab?
0
chill
chill27.06.0703:49
omg ... warum zur hölle löscht du die denn nicht

(was python sein soll ... keine ahnung, ich kenne nur die schlange)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0703:53
Python sagt mir auch nichts.

Ich hab da so Stiefel ...
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0703:57
Ist Python nicht 'ne Skriptsprache?
0
camaso
camaso27.06.0710:05
Python wird von JunkMatcher gestartet. Das Problem lässt sich (temporär) durch Neuinstallation von JM lösen. Oder durch Deaktivierung der Software...

Gruss
camaso
0
de ivo
de ivo03.07.0714:34
camaso

Ich hab aber JunkMatcher schon mal deinstalliert und der Fehler trat weiterhin auf (siehe oben).
0
de ivo
de ivo08.07.0714:34
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte, um das Problem (das mit der Zeit so richtig nervt!) zu lösen?
0
_mäuschen
_mäuschen08.07.0716:48

Das hier schon mal versucht?

Long whitelist causing process Python to take 100% CPU time. http://junkmatcher.sourceforge.net/Howto/Troubleshooting/index.html#WhitelistGroupLimit

0
de ivo
de ivo09.07.0716:16
Danke, _mäuschen
Hab jetz gerade dieselbe Seite gefunden. Leider hatte ich auch nach dem Löschen (resp. Kürzen) dieser Datei weiterhin Fehler. Nun habe ich JunkMatcher bis auf ein weiteres Update von JunkMatcher ganz deinstalliert (und diesmal bin ich die Abstürze endlich los!)
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0718:17

de ivo, Fein:-D

Aber, wie geht _das_ denn?
Hat MTN eine verbrauchte Batterie?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.