Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail.app und farbige ordner ** geht oder geht nicht???

mail.app und farbige ordner ** geht oder geht nicht???

OrinocoDelta07.04.0815:59
hallo ich habe mal eine frage, die ich schon lange im kopf habe; viele mail programme bieten "farbige" ordner von haus aus an; bei mail habe ich diese funktion zuerst nicht vermisst, aber um so mehr ordner es werden um so schöner wäre farben für die postfächer bzw. ordner...

hat jemand eine idee, oder kennt jemand eine möglichkeit???
0

Kommentare

OrinocoDelta09.04.0802:37
kein eintrag; hat keiner verwendung für sowas???
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge09.04.0804:38
Nein, geht nicht...

Ich hatte vor geraumer Zeit deswegen mal in verschiedenen Foren nachgefragt, dafür gibt es nicht mal Software von Drittherstellern. Schade, aber so ist es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.