Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>macnews.de down?

macnews.de down?

rofl
rofl27.12.0317:36
könnt ihr macnews lesen? scheint unten zu sein, oder wieder ein Angriff wie bei macmotion?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.12.0317:37
Platt, tatsächlich ...
Naja, vermutlich Wartungsarbeiten oder so ...
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.12.0317:42
Ich kanns auch nicht erreichen, scheint wirklich down zu sein!
0
djapple2
djapple227.12.0317:43
geht auch bei mir nicht, ist also down
0
Thunderson
Thunderson27.12.0317:46
Entwedersind Wartungsarbeiten am Werk, oder es ist aus mit der Page, oder es geht vielleicht ein neuer Server online, also Umzug...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
joschbah
joschbah27.12.0317:55
bei mir auch kein macnews.de. Sch....., kein macnews = keine mails
0
Marvin27.12.0318:00
Sind nur - zuvor angekündigte - Wartungsarbeiten ...
0
NoName
NoName27.12.0318:01
Mails gehen und der Bereich des plus Account geht auch. WebDAV ist allerdings nicht erreichbar.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Alebron
Alebron27.12.0319:55
Ins Forum von Macnews kommt man noch... unter

forum.macnews.de/forum/threads

Aber da gibt es auch gerade noch ein paar Probleme...

Alebron
0
rofl
rofl27.12.0321:28
so geht wieder...
0
200412.01.0418:45
aha, aber das war einmal... weihnachten war auch letztes jahr, bei macnews ist immer noch nikolaus! hat jemand von euch einen draht zu denen, dass die ihr logo mal aktualisieren?!
0
zwicki12.01.0418:56
dachte schon!

.....fing bei macmotion auch so an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.