Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macmini wird optional mit mighty-mouse ausgeliefert

macmini wird optional mit mighty-mouse ausgeliefert

geroq
geroq07.09.0512:09
hallo,
hab grade mal im applestore gestöbert. wenn man da den mac mini konfiguriert, erhält man bei der tastatur/maus-option jetzt nicht mehr die Möglichkeit der standard-1-button-mouse, sonder die für die mighty-mouse. beim iMac ist alles noch beim alten.
sollte das heissen die klassische ein-button-mouse stirbt langsam aus? wäre doc h irgendwie schade, oder?
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl07.09.0512:24
was is denn daran bitte schade? gut, auf die rechte maustaste kann man ja grad noch verzichten, aber das scrollrad is doch wirklich nicht mehr wegzudenken von einer maus, zumindest für mich nicht...
„fürzlbürzl...“
0
phil7born
phil7born07.09.0515:01
Außerdem lässt sich die MM ja auch als Eintastenmaus nutzen, wenn einem mehrere Tasten zu blöd sind.:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Crawtona
Crawtona07.09.0512:15
das die alte Maus stirbt war schon in diversen News und Posts drin.
„Snowboarden ist besser!“
0
Crawtona
Crawtona07.09.0512:59
so schauts aus Kekserl. Mich würde mein PB wahnsinnig machen, wenn ich aufm Trackpad nicht scrollen könnte. Genausowenig will ich ein Scrollrad missen müssen.

Und die Mighty Mouse ist von Handling her echt gut, bis auf Squeeze, das ist an der falschen Stelle für mich. Wenn Apple die Maus kabellos rausbringt, dann leg ich mir sie auch privat zu.
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.