Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook liest keine audio cd

macbook liest keine audio cd

lagoda25.05.0715:35
hi
mein macbook ist gerade mal ein halbes jahr alt, und als langjähriger apple besitzer kenn ich mich auch aus, nur hat mein macbook ein problem. immer wenn ich eine audio cd einlege, dreht er sie, aber kann sie anscheinend nicht lesen. er zeigt sie werder auf dem schreibstisch, im finder, noch in itunes an und schmeißt sie nach 15sek wieder raus.
mein macbook kann aber alle cd/dvd lesen bis aus originale audio cds
kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.05.0715:43
Was für Audio-CDs?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank25.05.0716:14
Tja, das nennt sich Kopierschutz...

Welche CDs genau (Titel/Interpret) gehen denn nicht ?
0
lagoda25.05.0716:20
also es ist egal welche audio cd ich einlege! egal ob es ganz alte oder eine ganz neue ist!!
es handelt sich auch jediglich um audio cds
0
alfrank25.05.0716:32
"...lediglich um audio cds"

Na und ? Gerade viele Audio-CDs sind kopiergeschützt !

Was hast Du in den Systemeinstellungen bei CDs&DVDs drin ?
0
xenophanes25.05.0716:36
Ein Hoch auf den Kopierschutz!

0
Garfield25.05.0717:17
Hier kann man "UN-CDs" abfragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.