Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Sierra - Fehler im RSS Reader Leaf

macOS Sierra - Fehler im RSS Reader Leaf

locoFlo22.09.1615:08
Hallo,

seit Sierra sieht das in Leaf (sonst eine Top App) leider so aus:


Die Überschriften rutschen in die "Kopfzeile" hinein. Ist das bei euch auch so? Gibt einen Workaround? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

JBS23.09.1600:57
Hallo,

gerade mal herum probiert – du scheinst dich in Sachen Layout noch im "Classic Mode" zu befinden. Das Design lässt sich in den Einstellungen unter "General" ändern. Witzigerweise steht direkt darunter: "Classic mode is outdated and not recommended." Unter dem alten Design habe ich den Fehler reproduzierbar auch, mit der "modernen" Standardansicht habe ich hier unter Sierra keine Probleme.

Schönen Gruß!
0
locoFlo23.09.1611:21
Hm, danke für den Hinweis. Der Darstellungsfehler ist bei mir nicht weg aber deutlich besser. Dafür ist der Fullscreenbutton jetzt deckungsgleich mit dem Archiv-Button. Verrückt.



Ich warte mal das nächste Update ab. Notfalls geh ich zurück zu Reeder. Aber Danke für die Hilfe.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
JBS23.09.1622:52
Hm,

also egal, wie ich das Hauptfenster verziehe, in den Fullscreen Mode wechsle, oder die Breite der Seitenleiste ändere, ich habe den Glitch nicht. Nur die Artikelüberschrift (bei mir ist "San Francisco" als Font ausgewählt) ist wirklich minimal abgeschnitten bzw. ganz knapp am Rand:



Hilft es vielleicht, wenn du die Breite der Seitenleiste mal veränderst oder die Preferences von Leaf löschst?

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.