Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS High Sierra AFPS und CalDigit T3 RAIDS

macOS High Sierra AFPS und CalDigit T3 RAIDS

Alex.S
Alex.S30.09.1710:43
Hallo hat immer schon Erfahrung gemacht mit macOS High Sierra AFPS und eine CalDigit T3 RAID (Soft-RAID)?

Ich würde gerne meinen iMac updaten mit auf AFPS, nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich auch den RAID auf AFPS umstellen kann oder ob ich noch zugriff drauf habe mit HFS+?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S30.09.1721:44
Mir ist aufgefallen das in die Sierra AFPS Dokumente steht das es kein RAID 5 gibt. Kann das auch wäre betätigen?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
sffan03.10.1717:31
In Sachen Raid-Unterstützung siehsts aktuell eher duster aus:
S. zb post #166
Vielleicht hilft etwas Geduld. Sobald der Support für Fusion Drive wieder auftaucht, lohnt sich vielleicht noch mal eine Prüfung..
0
Alex.S
Alex.S04.10.1713:26
sffan
In Sachen Raid-Unterstützung siehsts aktuell eher duster aus:
S. zb post #166
Vielleicht hilft etwas Geduld. Sobald der Support für Fusion Drive wieder auftaucht, lohnt sich vielleicht noch mal eine Prüfung..
Nun da hört es sich an als würde sie versuchen macOS aufm RAID zu installieren.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.