Forum>Software>macOS 10.12.4 PB 8 ist raus

macOS 10.12.4 PB 8 ist raus

shotekitehi
shotekitehi20.03.1721:50
1,57 GB...lädt gerade
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel20.03.1721:53
Meine Güte schon 8 Betas da gibt es nicht so häufig.
„Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2017), iPhone X und Apple TV 4“
0
Bilbo20.03.1722:33
watchOS 3.2 beta 7 Build Nummer 14V5249a ... ist auch raus!
macOS 10.12.4 beta 8 Build Nummer ist 16E192b
0
zolondek21.03.1706:00
..mein AUDIO MIDI Setup ist trotzdem noch nicht gefixt. Nach jedem Neustart ist die Balance verstellt. Zum kotzen. Seit den 12ern.4 ist das so. Bei allen Betas nix verändert.
Gibts andere Erfahrungen ?
hier am Mac Pro 5.1+ Nuforce HDP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen