Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac the ripper 3.0

mac the ripper 3.0

blutbirne15.07.0713:27
hallo zusammen,
hat jemand zufällig mac the ripper 3.0 für mich?
bin schon länger auf der suche danach, aber selbst auf der homepage bin
ich nicht so richtig fündig geworden.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.07.0713:33
Musst dich halt anmelden. Dann wirst es schon runterladen können.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill15.07.0713:34
Version Nummer 3 ist doch noch nicht fertig....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.07.0713:42
Es gibt die Version 3.0 build 14
„In Dog Year's I'm Dead“
0
andymac15.07.0713:55
ich habe die Version mac the ripper 3.0 schon probiert, irgendwie gab es Probleme, bin wieder zu 2.6.6 zurückgekehrt
0
bossa
bossa15.07.0715:04
musste mal bei xtorrent schauen! oder mit aquisition.
„wat mut, dat mut!“
0
promac15.07.0717:55
blutbirne



0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0718:20
Suuuper link… 'ne geschlossene Torrent-Seite!

Wenn du's hast, warum packst du's nicht auf deine Seite und verlinkst es? Wer (außer ein paar eingeweihten Saugern) soll da denn rankommen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.07.0718:27

Download hier aber nur für eine halbe Stunde!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
totohh15.07.0718:36
zieh den Hut
0
patrick.becker
patrick.becker15.07.0718:36
Mac-Devil
Download hier aber nur für eine halbe Stunde!


Danke
0
MetallSnake
MetallSnake15.07.0718:57
Ties-Malte
Suuuper link… 'ne geschlossene Torrent-Seite!

Wenn du's hast, warum packst du's nicht auf deine Seite und verlinkst es? Wer (außer ein paar eingeweihten Saugern) soll da denn rankommen?

Äh? Anmelden und fertig oder nicht?
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.07.0718:57
Download closed!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0719:00
MetallSnake
Äh? Anmelden und fertig oder nicht?



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ15.07.0719:12
hab mich die tage schon gewundert, nach ewigkeiten mal wieder torent angeworfen und nur noch 2 millionen leute online, wasn da los ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill15.07.0719:13
ist eh nix für dich ties ... du hälst doch ansonsten immer die fahne der political correctness mit am höchsten hier, da passen du und eine torrent seite ja man so garnicht zusammen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ15.07.0719:18
dafür ging aber azur 3 im eigenen gut ab:-P
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0719:22
chill:
Nö, es interessiert mich i.d.R. einfach nicht… hat mit p.c. nix zu tun.

So, hab's für die zu spät Gekommenen auch mal kurz geuppt, nehme es dann aber auch wieder runter… @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.07.0719:36
Ties-Malte

:-D:-D:-D:-D:-D
„In Dog Year's I'm Dead“
0
promac15.07.0720:12
Ties-Malte
[quote]Suuuper link… 'ne geschlossene Torrent-Seite!

war nur ne Info > wer reg. ist kommt ran, alle anderen schauen halt in die Röhre ... ist nich mein Problem.

und ich werd einen Teufel tun, HIER so was als DL bereit zu stellen ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0720:21
Ties-Malte
nehme es dann aber auch wieder runter…

Laden zu, Feierabend.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bachi
bachi15.07.0721:07
schade, zu früh
„ “
0
Levicisko
Levicisko15.07.0721:11
Also, ich kann das Problem hier nicht so ganz verstehen. Man kann sich auf der entsprechenden Seite anmelden - sollte ja gehen. SO, und dann muss man nur 50§ Donate spendieren und schon bekommt man die offizielle Download-erlaubnis.
Das Programm ist eben nicht mehr kostenfrei.
...habe ich übrigens ganz allein rausgefunden(sick)
0
Levicisko
Levicisko15.07.0722:18
Sachen wa ma, jeder, wie er will, aber der Autor hätte gerne 50$ Minimum...
0
TFMail1000
TFMail100015.07.0721:54
im Ernst? 50$? oder jeder wie er will?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100015.07.0722:32
na da brauch er sich nicht wundern, wenn andere Verteileroptionen genutzt werden Ich würdige ja den Sharewaregedanken und zahl auch gern, wenn‘s angemessen ist. Und Mac the Ripper brauch ich e nicht.

Das kuriose an Sharewareprogrammen zum Rippen, Saugen u. ä. ist e, das man erwartet für illegales Zeugs zu zahlen... Zahlen tun doch e nur die, die sowie ihre Software bezahlen, und die brauchen es in der Regel nicht. Verbleibt ein Rest der wirklich nur die Sicherheitskopie erstellen möchte.. Und dann 50$? Na da kauf ich doch lieber gleich die Sicherheits-DVD gleich mit.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.