Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mac an pc um internet nutzen zu können

mac an pc um internet nutzen zu können

sram
sram07.06.0717:32
hallo,

ich möchte mein powerbook an den rechner(win pc) meiner schwester hängen wenn ich bei ihr bin, um damit auch im inet zu surfen.
meine frage nun, wie stell ich das am besten an?
als inet anschluss hat sie kabel und dem dazugehörigen kabelmodem.

bitte um sachdienliche hinweise.

mfg ich
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo08.06.0720:22
Am Windows-Rechner muss die Internetverbindung freigegeben werden. Desweiteren braucht der Rechner dann einen freien Lan-Anschluss an welchen du optimalerweise mit einem Crossover-Netzwerkkabel dein Powerbook anschließt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
alfrank08.06.0720:25
Einen kleinen Netzwerkswitch mit zwei Kabeln nehmen...
0
sram
sram08.06.0723:24
werd ich das nächste mal probieren.
danke vorerst für eure hilfe.

mfg kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MoreliaV
MoreliaV08.06.0716:07
Du kannst Dich doch einfach mit ihren Daten einloggen...paralell könnt ihr mit der Konfiguration wahrscheinlich eh nicht surfen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.