Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lufthansa und icalender einladungen

lufthansa und icalender einladungen

cafk
cafk01.04.0817:45
ich muss häufiger mit lufthansa fliegen und bekomme nach der online buchung eine an mich adressierte e-mail mit zwei .ics dateien. wenn ich sie in ical öffne erhalte ich folgende nachricht (s. bild), obwohl ich mit meiner e-mail adresse in meinem adressbuch stehe. dabei soll dies, lt. lufthansa aber funktionieren. hat jemand das problem gelöst?
grüsse aus hamburg
0

Kommentare

Colon01.04.0818:22
Naja, wie in der Fehlermeldung steht.
Vielleicht hast du in Mail ein Konto eingerichtet, mit einer Emailadresse, die "adressbuch" nicht bekannt ist. Check doch einfach mal deine eigene Visitenkarte...

nur so eine Vermutung, aber die meldung könnte nen sinn haben...
0
jogoto01.04.0819:05
Eventuell ist Deine Visitenkarte nicht als Deine markiert?
Menü: Visitenkarte Das ist meine Visitenkarte
0
smokeonit
smokeonit01.04.0819:07
ist in deinem adressbuch das "me" in deinem icon?

ist in deinem eigenen adressbucheintrag die email an die LH die email schickt gespeichert???



0
smokeonit
smokeonit01.04.0819:08
und vor deinem namen in deiner adresskarte sollte dieses icon sein:



0
smokeonit
smokeonit01.04.0819:09
du kannst ja in deiner eigenen karte soviele emailadressen eintragen wie DU willst...



0
cafk
cafk01.04.0819:28
mail, adressbuch und ical sind korrekt eingerichtet. das ist ja das sonderbare!
0
Hot Mac
Hot Mac02.04.0802:33
cafk
dabei soll dies, lt. lufthansa aber funktionieren.

Das tut es auch, zumindest bei mir.
0
cafk
cafk02.04.0809:03
Hot Mac
cafk
dabei soll dies, lt. lufthansa aber funktionieren.

Das tut es auch, zumindest bei mir.
leopard oder tiger? ich benutze 10.4.11.
0
Uli02.04.0809:16
In iCal 3.0.2 unter 10.5.2 überhaupt kein Problem hier.
0
jogoto02.04.0809:18
Ich würde den Eintrag im Adressbuch noch einmal komplett löschen. Ist ja kein Beinbruch.
0
cafk
cafk02.04.0809:21
jogoto
Ich würde den Eintrag im Adressbuch noch einmal komplett löschen. Ist ja kein Beinbruch.
ich probier´s mal.
0
Hot Mac
Hot Mac02.04.0810:20
cafk
Hot Mac
cafk
dabei soll dies, lt. lufthansa aber funktionieren.

Das tut es auch, zumindest bei mir.
leopard oder tiger? ich benutze 10.4.11.
Leopard!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.