Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lied von iphone auf itunes

lied von iphone auf itunes

Sputnik123
Sputnik12301.06.1314:53
hallo

aaaaaalllso mir ist ein misgeschick passiert

habe mir ein album im itunes music store gekauft, jedoch irgendwie anscheinend 1. lied gelöscht

glücklicherweise hat mein iphone (5) das Album auch gleich geladen und dort ist es vorhanden... kann ich es vom iphone auf den mac irgendwie kopieren? danke für Hilfe !
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Zauberlehrling01.06.1315:11
gekaufte Lieder lassen sich jederzeit im iTunes Store neu laden.
Hab das mal gemacht. Ist aber schon länger her. Kann Dir also jetzt nicht sagen wie das geht.
0
tranquillity
tranquillity01.06.1315:23
Ansonsten kann ich SongExporter empfehlen. Damit kann man die Lieder vom iPhone sehr bequem exportieren. Das ganze läuft über die Bereitstellung über einen Webserver, so dass man über einen Browser bequem darauf zugreifen kann.

So bringe ich z.B. neue Einkäufe auf meinen alten PPC iMac mit 10.4.
0
Zauberlehrling01.06.1315:29
in iTunes im Menü gibt es noch den Punkt "Einkäufe vom iPhone übertragen"
Eventuell gehts auch damit.
0
Sputnik123
Sputnik12301.06.1316:35
tranquillity
Ansonsten kann ich SongExporter empfehlen. Damit kann man die Lieder vom iPhone sehr bequem exportieren. Das ganze läuft über die Bereitstellung über einen Webserver, so dass man über einen Browser bequem darauf zugreifen kann.

So bringe ich z.B. neue Einkäufe auf meinen alten PPC iMac mit 10.4.

super danke ! hat geklappt
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.