Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>lets go Podcasting!

lets go Podcasting!

globalls
globalls07.03.0513:32


könnte ein neuer Trend werden, oder?

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan07.03.0513:56
Kapiere ich nicht... das ist doch wieder illegales Verteilen von urheberrechtlich geschützter Musik, wie in den Tauschbörsen? Da steht man mit einem Bein im Knast, wobei das Zurückverfolgen des Verteiler noch dazu völlig trivial ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex07.03.0514:03
Hast den Link gelesen Rantanplan ? Also ORF speziell schreibt ja dass es folgendermassen läuft :
"Musikprogramme sind im Vergleich zu den gesprochenen Features eher in der Minderheit; einerseits, weil dadurch lästige Copyright- und Lizenzfragen vermieden werden, andererseits, weil die "mitteilungsbedürftige" Blogger-Szene Podcasting am schnellsten adaptiert hat."

0
globalls
globalls07.03.0514:21
naja, nicht nur musik. auch sonst gibt es sicher interessante beiträge, wozu auch das bloggen gehört. und wer will schon musik in radioqualität? aber ich glaube, es gibt einge interessante beiträge...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
leBeat
leBeat08.03.0520:29
ich finds ziemlich interessant. um keinen stress mit der gema und der MI zu kriegen, wird anscheinend eher unbekanntere musik gebracht. von leuten, die noch keinen vertrag haben. hab mir heute mal nen client runtergeladen und probier das mal aus.
kann man ja auch ohne iPod nutzen.
hab nämlich keinen ...

noch.
0
globalls
globalls08.03.0520:31
ich auch nicht, aber bald! ev. den 60er photo, kost ja nur 100,- mehr...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.