Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>leo: warum geht kein cmd+< mehr?

leo: warum geht kein cmd+< mehr?

MacSteve Pro19.11.0720:44
hallo!

wieso kann ich seit leo nicht mehr via cmd+< zwischen den fenstern in den jeweiligen programmen hin und her wechseln? das ist echt doof

mfg
0

Kommentare

Simoon
Simoon19.11.0720:54
Ist die entsprechende Tastenkombination vielleicht deaktiviert?
(Systemeinstellungen Tastatur & Maus Tastaturkurzbefehle)

Bei mir klappt's, ist also kein generelles Leo-Problem...
0
MacSteve Pro19.11.0721:08
danke, da war cmd+´eingestellt.. komisch

jetzt klappts wieder
0
Simoon
Simoon19.11.0722:53
Ja, damit ist diese Taste gemeint. Damit Du etwas merkst, musst Du mindestens
zwei Fenster eines Programms auf haben. Drück also z.B. in Safari Apfel-n,
dann Apfel-<, dann sollte wieder dieses Fenster hier kommen...
0
ela20.11.0709:41
evtl. ist gar nicht das deutsche Keyboard-Layout aktiviert sondern z.B. ein englisches oder amerikanisches etc. Bevor man einzelne Codes ändert würde ich das mal prüfen
0
Turbo
Turbo19.11.0721:27
welche taste ist den diese hier: <

die links neben dem Y? da passiert bei mir gar nichts, wenn ich cmd + < drücke!?In der Tastaturbelegung steht es jedoch so drin.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo19.11.0723:19
Recht haste - danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.