Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>lenovo thinkpad w700 photo

lenovo thinkpad w700 photo

lanzi13.08.0806:52
http://www.robgalbraith.com/bins/content_page.asp?cid=7-9314-9557

das duerfte appl enicht schmecken.

endlich mal ein notebook mit ordentlichem gamut range. das ist mal wirklich ein nuetzliches feature fuer notebooks
0

Kommentare

v1n213.08.0807:39
Viel Spaß beim Tragen des 'Notebooks'..

Inkl. Maus, Netzteil usw. dürftest du bei über 5kg liegen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
lanzi13.08.0808:34
yep schleppen moechte ich das ding auch nicht.

ich glaub die 3.7 kg die lenovo angibt, sind nicht ganz realistisch.

aber trotzdem ein interessantes konzept das ding und fuer photo berufler sicherlich ganz nuetzlich, vor allem da mal wirklich massig sicherer speicher vorhanden ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.