Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>leise 20GB Festplatte gesucht

leise 20GB Festplatte gesucht

Stefan S.
Stefan S.09.03.0615:58
Hallo.
Ich brauche eine 20GB, max.30GB große 3,5' IDE-Festplatte (größer würde die Fostex D160 (Harddiskrekorder)-Software nicht verarbeiten können).
Ich will bei eBay kaufen, aber die Platte muß leise sein.
Könnt ihr mir da Typenbezeichnungen nennen. Allgemeine Firmennamen bringen m.E. nicht viel.

Das wäre sehr hilfreich.

Danke schonmal. Gruß Stefan S.
0

Kommentare

alfrank09.03.0616:24
3,5 Fuß groß ? Wow !
Wie wäre es mit einer Suche auf eBay unter Computer / Festplatten mittels des Suchstrings "20 *" ? Inklusive der Anführungsstriche !
0
Stefan S.
Stefan S.09.03.0616:40
nun ich brauche leise Platten!
Aber welche sind das?

alfrank dürfen auch ferne 3,5‘‘ klein sein
0
Stefan S.
Stefan S.09.03.0616:50
Mift! "gerne" wollte ich freiben.
0
alfrank09.03.0617:10
Leise sind bei aktuellen Modellen besonders die Samsung, aber bei so alten... Hmm...
0
Stefan S.
Stefan S.09.03.0618:58
sind ATA Platten auch für IDE geeignet?
0
alfrank09.03.0619:06
Ja, das ist im Prinzip dasselbe...
0
herrmueller
herrmueller09.03.0619:28
Schau hier mal, soll leise sein. Habe auch 2 80Gig Spinpoint und die sind leise.
0
Jaguar1
Jaguar109.03.0619:41
Man kann bei den aktuellen Platten wie sie @@ herrmueller verlinkt hat, einen 32 GB Clip für ältere Chipsätze setzen. Das würde ich mal ausprobieren. Falls die Platte nicht tut, bekommst sie hinterher immer wieder los.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.03.0615:59
PC händler alter pc zb. compaq 1 GHZ P3 exakt 20 GB ide platte..
0
Helmut09.03.0619:09
Schau mal Hier:http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312743
ob die leise ist ? zumindest ist sie neu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.