Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>laut.de verschenkt 10 iTunes Songs!

laut.de verschenkt 10 iTunes Songs!

overdoze
overdoze11.11.0620:04
Nur noch heute! Ohne Werbung! Schnell!

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.11.0620:11
HÄ??? Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber ich kapiere das nicht (siehe Bild). Da steht ich kann 10 Titel gewinnen. Dann steht da, wenn ich so blöd bin und eine SMS an eine mir unbekannte Nummer schicke, dann bekäme ich die Codes zum Download. Was hat das mit gewinnen zu tun? Jeder ist ein Winner oder wie oder wat?

Warum kann man nicht einfach den Gutschein runterladen? Ich schicke keine SMS an irgendwelche Nummern, weiß der Geier was ich dann bekomme

Naja, scheiß drauf, ich verzichte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
overdoze
overdoze11.11.0620:13
Hab ich auch nicht genau verstanden, nachdem die mir aber keine Werbung versprochen haben, habe ich's trotzdem gemacht. 10 Sekunden später hatte ich die Codes auf dem Handy!

Grund für Handy: E-Mail-Adressen kann man viele haben, Handynummern in der Regel nur eine. Das soll dem Mißbrauch vorbeugen.
0
DP_7011.11.0620:15
kann ich dann frei songs wählen oder sind es 10 feste songs, die man kostenlos laden kann - die ich aber vielleicht gar nicht will...
0
sonorman
sonorman11.11.0620:16
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
0
gorgont
gorgont11.11.0620:30
Keine Werbung versprochen? Hast du das auch schriftlich... Da kommt auf jeden Fall Werbung, ich geb meine Handynummer nicht an solche .*'#@ ab
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer11.11.0620:31
ich hab nur 2 Codes bekommen Normal?
0
apfelole
apfelole11.11.0620:37
Cola Deckel sammeln - Codes eingeben - Songs bekommen.

Ich geh immer zu unserem Supermarkt und bekomme die auf lau. Billiger geht es nicht mehr! Hab schon ca. 50 Songs bei iTunes bekommen. Ohne irgendwelche Kosten!!!
0
Martin Springer11.11.0620:45
Ich habe in nem Supermarkt diese Woche gearbeitet. Um genau zu sein im Pfandflaschenlager. Hmmfp... Alle Deckel auf den Colaflaschen haben gefehlt. Ich wollte zwar keine Deckel sammeln, aber mich hatte es gewundert warum da alle Deckel fehlen... Naja da fiel mir das mit den Codes wieder ein.
0
oliver
oliver11.11.0620:50
Martin Springer
ich hab nur 2 Codes bekommen Normal?

korrekt. jeder code bedeutet 5 gratissongs. hat auch bei mir geklappt. aber achtung!. noch heute einlösen, sonst verfallen die!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Vicelow_SSC11.11.0620:57
Naja, das ist halt Mobile-Marketing. Demnächst kann man dann mit Werbe-SMS auf dem Handy rechnen. Wen das nicht stört, kann sich über 10 Songs freuen. Wen doch, der lässt es bleiben
0
hobo_1
hobo_111.11.0621:01
thanx overdoze für den hinweis

hat wunderbar funktioniert
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Vicelow_SSC11.11.0621:19
danke für den tipp: ich habe mir das spendiert: empfehlenswert
0
oliver
oliver11.11.0621:19
Vicelow_SSC

"Die Handynummer wird nur zur Identifikationszwecken über den Aktions-Zeitraum gespeichert und nach der Aktion aus der Datenbank gelöscht. Die Daten werden somit nicht für weitere Werbemaßnahmen verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben."
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Vicelow_SSC11.11.0621:43
@oilver
das hab ich danach auch gesehen. Allerdings haben mir das schon viele erzählt und danach fragt man sich immer wo die Spammails herkommen. Ich bin dennoch einfach das Risiko eingegangen. Bei Musik kann ich nicht nein sagen
0
Joshnah
Joshnah11.11.0622:01
Danke für den Hinweis!
(Ist vor allem schön, wenn man mehrere Handys im Haus hat )
0
Dirk B.
Dirk B.11.11.0622:03
DP_70
kann ich dann frei songs wählen oder sind es 10 feste songs, die man kostenlos laden kann - die ich aber vielleicht gar nicht will...

Hallo, die Songs sind frei wählbar, alles was 99 Ct kostet.

Allerdings wirklich nur noch heute, wen da steht einzulösen vor dem 12.11.2006.

Grüße Dirk
0
Martin Springer11.11.0622:26
ich hab nOch ein zweites handy
Kann mmir jemand was scchönes an Musik empfehlen? Irgendwas entspannendes, aber nicht ZU entspannend, elektronisches, gesinge darf auch dabei sein, aber muss nicht und es soll aber KLINGEN!!!! Ich bin null Kenner und weis nicht wie diese Art heisst.
0
hobo_1
hobo_111.11.0622:32
Martin Springer

Craig Chaquico
Jeff Lorber
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
oliver
oliver11.11.0622:34
Martin Springer

deiner beschreibung nach meinst du wohl "house".
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver11.11.0622:36
hab mir übrigens "Dj Tatana - Electrify" geladen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jorgu
Jorgu12.11.0601:01
sehr cool das - einfach mal durch iTunes stöbern und kostenlos einsammeln, was einem gefällt Jetzt weiß ich ein klein bisschen, wie sich der Gewinner der 1.000.000 Gratissongs fühlen muss, die Apple zu irgend einem Jubiläum doch mal an eine Person verschenkt hat...
0
overdoze
overdoze12.11.0602:24
Ach komm, Rantanplan, nicht so pessimistisch, auch für Dein höheres Semester gibt es bei Jamba noch Sparabos:






Ist nur ein wenig Werbung, < 5 SMS pro Tag
0
overdoze
overdoze12.11.0610:25
Mist, irgendwie klappt der Link nicht mehr. Naja egal.
0
Harun11.11.0621:08
bei mir hat es auch geklappt, da ich bald eh nen neuen Vertrag mit neuer Nummer bekomme ist mir die Werbung egal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.