Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kleine Umfrage bzgl.Gerüchte über schwarze "iBook-Nachfolger"

kleine Umfrage bzgl.Gerüchte über schwarze "iBook-Nachfolger"

badshizzle13.04.0623:24
Wo ich gerade wieder ein Gerücht über die angeblich bald kommenden neuen "iBook-Nachfolger" gelesen habe,würde mich doch stark interessieren,ob jemand 50€ mehr für ein schwarzes Gehäuse zahlen würde?

Jeden Marketing-Futzi wahrscheinlich auch:-)
0

Kommentare

Centurion
Centurion14.04.0600:15
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf einen Nachfolger, bis jetzt gehört meiner Meinung nach aber weiß einfach zum iBook bzw. Nachfolger, aber wer weis vll. gefällt mir ja das schwarze, sollte es überhaupt eines geben, viel besser.
Ich werd mir den Nachfolger auf jeden Fall holen.
0
kefek
kefek14.04.0601:16
Warum sollte das schwarze (wenn es denn eins geben wird) mehr kosten als ein weißes? Der iPod kostet in schwart ja auch nicht mehr als in weiß
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
darkzida14.04.0601:17
ich fände ein schwarzes iBook gut, aber deswegen gleich mehr bezahlen? tss...
0
Hot Mac
Hot Mac14.04.0605:21
Vielleicht wird es ja auch einen bunten Nachfolger geben.
(Strawberry, Lime, Grape, Blueberry und Tangerine)

0
cab14.04.0609:13
Weiß OK, bunt wäre wieder schön, aber schwarz, nein danke! Und mehr für eine Farbe zahlen musste man ja noch nie bei Apple.
0
badshizzle15.04.0614:49
is mir schon klar, dass unterschiedliche Farben noch nie nen Aufpreis bei Apple bedeutet haben.
Die Frage war mehr hypothetischer Natur.
0
myPod15.04.0614:55
Ich benutze meine Rechner zum arbeiten - da ist die Farbe und das Äußere zwar nicht egal, aber zweitrangig. 50€ mehr wär mir das auch hypothetisch nicht wert...
0
JustDoIt
JustDoIt15.04.0614:58
Schön bunt, oder weiß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.