Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>kleinanzeige aufgeben???

kleinanzeige aufgeben???

cuco20.10.0810:23
hallo,
ab wann kann ich eine kleinanzeige aufgeben?
mein problem ist ich finde die marktplatz agbs nicht.
daher weiß ich auch nicht ab wann

danke

mfg cuco
0

Kommentare

Hellokittyhater20.10.0810:25
Ab 30 Beiträgen...
0
cuco20.10.0810:44
danke. das wars schon...
0
cuco20.10.0812:01
und wo kann ich festellen wie viele kommentare ich geschrieben habe??
0
Laphroaig
Laphroaig20.10.0812:03
Mouse-over bei deinem Namen reicht. Du bist zur Zeit bei 16 Beiträgen.
0
cuco20.10.0812:05
danke nochmals, und einer mehr
0
Sam2k1124.10.0816:49
prima - so hat sich meine frage erledigt.
0
Stefan S.
Stefan S.24.10.0816:58
Laphroaig
Mouse-over bei deinem Namen reicht. Du bist zur Zeit bei 16 Beiträgen.

oder draufklicken.
Sam2k11
prima - so hat sich meine frage erledigt.

Yeah! Suchfunktion-Nutzer sind immer gern gesehen.

0
Vogel89
Vogel8929.10.0820:49
ab wann kann man den generell eine anzeige aufgeben? beiträge habe ich genug aber noch nicht lang genug mitglied? der support bereich hat mir einen link geschickt auf dem alle stehen soll aber der funktioniert halt nicht ..
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vermeer
Vermeer29.10.0821:56
Soweit ich weiß, sind die Regeln so:

- mehr als 30 Postings
- seit mehr als 3 Wochen registriert
- maximal 3 Kleinanzeigen gleichzeitig
0
Vogel89
Vogel8929.10.0822:04
okay dann dauerts noch ein paar tage.. danke

gruß
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
imautze
imautze31.10.0822:17
Hm, sehr gut, danach hab ich auch gerade gesucht. Da muss man ja erstmal drauf kommen... aber schon verständlich, dass sie sowas einbauen, sonst würde ja jede Firma hier Werbung machen
0
ronisize
ronisize17.11.0819:43
danke für die info, jetzt weiß ich worans hakt
0
larsbresinsky25.11.0806:59
danke für die Infos
0
phloo
phloo01.12.0812:11
Auch ein Danke, vielleicht sollte man diese Info kurz in die Hinweis-Box packen, die erscheint, wenn man noch nicht genügend Beiträge hat.
0
jogoto01.12.0812:56
phloo
Auch ein Danke, vielleicht sollte man diese Info kurz in die Hinweis-Box packen, die erscheint, wenn man noch nicht genügend Beiträge hat.

Nene, das ist alles geheim hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.