Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>keynote mit IR-REMOTE steuern auf macbook? oder nur MB Pro?

keynote mit IR-REMOTE steuern auf macbook? oder nur MB Pro?

heiny
heiny21.05.0618:28
hallo habe nun schon auf einigen seiten gesehen dass die remote bei den IMacs nicht mit keynote funktioniert und bei den MB Pro s soll sie funktionieren ... (steht auch auf der apple seite) .. bei den MacBook hingegen stehts wieder nicht da...

weiss jemand was darueber? bzw hat jemand nen intelImac und kann seine remote bei keynote benutzen?

danke
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi21.05.0619:26
genau dazu kann ich nix sagen, aber ich hab in den letzten Tagen eine Software gesehen, mit der mal alle Programme über die Remote steuern können soll. ich find nur den Link gerade nicht. suche noch ein wenig.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
myPod21.05.0619:27
MacSebi

0
heiny
heiny21.05.0619:27
hmm interessant .... .. aber eigentlich sollte das system das doch wohl unterstuezten .. also wenigstens keynote ... wenn auf dem MBP warum dann nich auf dem MB ...
„nRnP - no Risk no Progress
0
MacSebi
MacSebi21.05.0619:31
genau.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi21.05.0619:33
heiny

vielleicht um Pro abzuheben? keine Ahnung.
Aber vielleicht geht es ja auch wenn es nicht explizit angegeben ist..
„German by nature - Kiwi by heart“
0
heiny
heiny21.05.0619:45
naja mal schauen .. aber bei ner praesentationssoftware sollte man dann eigentlich nicht solch eine einschraenkung machen ... und aufm imac solls ja auch nich laufen ...
„nRnP - no Risk no Progress
0
heiny
heiny22.05.0615:25
aha habs im macboob usewrguide pdf gefunden

Use your Apple Remote to:
- Open Front Row and navigate through the Music, Photos, Videos, and DVD menus.
- Adjust the volume of a song, play or pause a song, or skip to the next or previous
track in iTunes.
- Play a slideshow of any of your photo albums in iPhoto.
- Play movies that are in your Movies folder or watch online QuickTime movie trailers.
- Play a DVD in your optical drive with DVD Player.
- Navigate Keynote presentations.
- Sleep or wake your MacBook.

wunderbar
„nRnP - no Risk no Progress
0
geroq
geroq22.05.0617:15
also bei meinem imac (coreduo) gehts auch ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.