Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>keine suche in den kleinanzeigen möglich???

keine suche in den kleinanzeigen möglich???

smokeonit
smokeonit21.02.0802:38
mit fiel gerade auf das man gar nichts in den kleinanzeigen suchen kann??? warum das denn?
0

Kommentare

macsheep
macsheep21.02.0812:01
Weil die Angebote nach zwei Tagen, oder wenn sie auf der zweiten Seite sind, sowieso schon verkauft und veraltet sind Nein, du hast natürlich recht!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.02.0812:06
Ja, das fehlt noch und haben wir auf dem Schirm!
0
smokeonit
smokeonit21.02.0813:52
danke
0
Stefan S.
Stefan S.21.02.0819:45
die Anzeigen, die angezeigt werden kann man ja schon mal mit der Browser-eigenen Suche finden...
0
smokeonit
smokeonit23.02.0815:49
Stefan S.
die Anzeigen, die angezeigt werden kann man ja schon mal mit der Browser-eigenen Suche finden...

das stimmt schon, aber das ist keine Hilfe es man nicht mehr als ca. 2 Dutzend auf einer Seite angezeigt werden. wenn man alle oder sagen wir 200 auf einer Seite anzeigen könnte wäre das was anderes. das ist auch noch eine Sache die MTN verbessern kann. das man die Anzahl der posts auf einer Seite selber einstellen kann...
0
hobbittt23.02.0816:15
kann man das nicht schon?! glaube schon!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.