Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>keine Musik mehr während andere Apps laufen

keine Musik mehr während andere Apps laufen

LordLasch21.07.1014:17
Hey Folks!

Seit 1-2 Wochen ist mir aufgefallen (kann durchaus mit iOS4 zusammen fallen), dass die Musikwiedergabe stoppt sobald ich manche Programme starte. Am meisten nervt mich das beim joggen oder radeln wenn ich nebenher mit Trails einen gps Track aufzeichnen will. Früher ging es ohne murren. Wenn ich jetzt Trails aufrufe stoppt die iPod-App die Wiedergabe.

Ist das bei euch auch so?
Gibts ansonsten Vorschläge wie ich das beheben kann?
0

Kommentare

meloen
meloen21.07.1014:50
Ist das nur bei bestimmten Apps so? Manche beenden ja (leider) automatisch die Musikwiedergabe beim Start.
0
iHomie
iHomie21.07.1015:23
Drück mal wenn du in der App bist 2 mal die Hometaste und dann wisch einmal nach links zu der ipod steuerung. dann mal auf Play. dann müsste das eigentlich gehen.
0
meloen
meloen21.07.1015:25
Normalerweise ist es dann so, dass die drei Musiktasten grau sind und man sie nicht drücken kann..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.