Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein update auf iTunes

kein update auf iTunes

duich
duich17.05.1321:11
Hallo zusammen, weder der AppStore noch die Softwareaktualisierung sind der Meinung, dass es für iTunes ein Update gäbe.

ITunes jedoch sagt, dass es eine neuere Version gibt und frägt ob ich das Update laden möchte. Wenn ich auf laden klicke werde ich in den AppStore umgeleitet. Dort ist man dann wieder der Meinung, dass es kein Update gäbe.

Ich habe nun die Version 11.0.3 als dmg von der Apple-Seite geladen. Wenn ich die Software dann installiere, kann ich dann noch updates über den Appstore bekommen oder muss ich mir iTunes immer von der Appleseite laden?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann17.05.1321:15
Loge dich als admin ein und mach dann softwareaktuallisierung. hat bei mir geholfen
0
duich
duich17.05.1321:19
Danke update läuft
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Gerhard Uhlhorn17.05.1322:30
Ist trotzdem ein Bug.
0
Robert Schumann
Robert Schumann18.05.1307:44
ob das ein bug ist ka ich findes nur etwas doof.
0
shotekitehi
shotekitehi18.05.1309:23
war bei mir ähnlich. Wurde kein Update im MAS angeboten.

MBP 8,1
OS X 10.8.3

Hab mir auch die dmg geladen.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Fard Dwalling18.05.1310:07
Bei mir war es am MacMini das gleiche.

Habe dann, ich glaube bei MacLife, gelesen, das es hilft auf der Update Seite im AppStore CMD+R zu drücken. Und dann wurde das Update angezeigt.

Da musste ich übrigens nochmal das Administrator Passwort eingeben.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.