Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein sync von iphone 3G mit itunes 10.4 ...?

kein sync von iphone 3G mit itunes 10.4 ...?

th:o)mas02.08.1118:24
hi leute,
wenn ich mein iphone 3G an itunes 10.4 (unter snow leopard) anstecke erscheint kurz die anzeige in itunes für den sync, aber danach verschwindet das gerät aus der seitenleiste des programms.
am iphone selbst steht nach wie vor "synchronisieren", aber ich weiß nicht ob er wirklich was tut, und außerdem kann ich von itunes aus nicht zugreifen um sync einstellungen vorzunehmen.

hat das schon mal wer gehabt/behoben?

lg
th:o(mas
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian02.08.1118:38
Hast Du >Mac & iPhone schon mal eu gestartet?
Hast Du Jailbreak drauf?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.08.1118:39
Typischerweise iTunes komplett laden und neu installieren.
0
th:o)mas02.08.1120:12
so, beides versucht, kein erfolg...
vielleicht wird ios 4.1 nicht mehr unterstützt?
hab aus performancegründen keine updates mehr gemacht

kein jailbreak.

kann man irgendwoher die letzte itunesversion downloaden?
0
cdyFlorian
cdyFlorian03.08.1100:42
Version 10.3.1:
0
th:o)mas03.08.1111:30
ok, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.