Forum>iPhone>kein push notifier unter 3,0

kein push notifier unter 3,0

nightx
nightx18.06.0911:42
Hallo!

Mir ist aufgefallen ich habe gar kein Push Notifier unter dem Netzbetreiber stehen. woran kann denn das liegen?

iphone 3G original t-mob
0

Kommentare

mac_user3
mac_user318.06.0911:47
Dieser Notification-Eintrag wird erst dann sichtbar, wenn Du irgendwelche Apps mit
push-notification installiert hast.
0
nightx
nightx18.06.0911:51
ah ok. welches wäre denn eine mal zum testen
0
mac_user3
mac_user318.06.0911:54
AP-News oder Tap Tap Revenche unterstützen push-notifications.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine alerts oder badges oder Töne davon erhalten.
0
blablaa18.06.0911:57
Gibt es denn schon einen IM der push notificatons unterstützt..?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs18.06.0912:00
AIM
„Deux Strudel!“
0
vieser
vieser18.06.0912:17
Mr. Krabs
AIM
Auch lite?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen