Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>kein iSync mit iPod 1.G?

kein iSync mit iPod 1.G?

jogoto19.07.0511:29
Tatsächlich nicht möglich oder Fehler?
0

Kommentare

Thom
Thom19.07.0513:09
benutzt du evtl. iTunes 4.9 ?
Seit iTunes 4.9 wird die Synchronisation nicht mehr mit iSync vorgenommen sondern mit iTunes.
0
Patric Klöter19.07.0513:39
Hast Du die neueste Software auf dem iPod installiert? Ist die Version 1.5 für den iPod 1G. Erkennst Du u. a. daran, dass im Hauptmenü "Shuffle Songs" (in Deutsch "Zufällige Wiedergabe") steht. Wie Thom schon sagt, übernimmt nicht mehr iSync die Synchronisierung, sondern das neue iTunes 4.9!

Habe auch einen iPod der ersten Generation und es funktioniert mit iTunes 4.9 und dem neuesten Software Update für den iPod problemlos.
0
jogoto19.07.0513:55
Danke ihr beiden. Ja, ich habe das neuste iTunes und die neuste Firmware für den iPod. Nur, verstehe ich das richtig, iTunes syncronisiert auch Adressen und Kalender?
0
Patric Klöter19.07.0514:39
Genau. Einfach den iPod anschliessen und iTunes aktualisiert die Adressen und Kalenderdaten automatisch. Das kannst Du auch einstellen, indem Du in iTunes die iPod Optionen aufrufst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.