Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kaufempfehlung kopfhörer bis 200 €

kaufempfehlung kopfhörer bis 200 €

vb
vb04.10.1223:07
eure empfehlungen.......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Luivision05.10.1200:39
Hmm

Du solltest Dir noch ein paar Gedanken machen zu der Bauform. Den nur mit der Vorgabe wird die Auswahl doch schon recht groß.

Für welchen Verwendungszweck? Also eher zu hause oder unterwegs?
Mit oder ohne Fernsteuerung/Micro?
Fur welche Musik Richtung?
kabelgebunden oder Funk?
0
Duck Dodgers05.10.1207:34
Bose AE2i hatte ich mal auf und fand ich nicht schlecht: http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/audio-and-mobile-headphones/bose-ae2i-headphones/

oder Monster Inspiration: http://www.monsterinspiration.com/
0
zwobot05.10.1209:09
Abgesehen davon, dass wir den Einsatzzweck nicht kennen und die konstruktionsbedingten Faktoren (leicht?,robust?schick?Ersatzteile?etc.), die im Vordergrund stehen ist zB der Sennheiser HD 25-1II der absolute Klassiker. Den gibt es auch in "schick" als Adidas Brand für noch mehr Geld.

Von Bose halte ich persönlich wie immer nichts, Monster sind an sich ein tolles Produkt für nen Ticken zuviel Geld.
0
valcoholic
valcoholic05.10.1209:17
bisschen mehr infos wären wahrlich ein segen. für iOS geräte habe ich mir die AKG K451 gekauft und finde sie nach wie vor preis/leistungstechnisch großartig. sehr guter klang, iOS vernsteuerung/mikro drauf und man kann sie auf die größe einer zigarettenschachtel zusammenklappen. und dennoch sind sie auch abseits des mobilen gebrauchs immernoch sehr gut.
0
Tuonomartin
Tuonomartin05.10.1209:19
Für unterwegs!
Ich bin immer wieder begeistert...
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
Flaming_Moe05.10.1209:20
ich bin auch ein großer anhänger von akg
0
dark-hawk05.10.1209:40
Grad bei engadget gelesen: "Beyerdynamic Custom One Pro" mich juckts schon wieder, hab aber eigentlich genug Kopfhörer:
0
mac lounge
mac lounge05.10.1209:44
Ich kann da Tuonomartin nur beipflichten. Auch ich bin vom Klang und von der Verarbeitung begeistert.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Bodo_von_Greif05.10.1209:57
Preis- Leistungssieger dürfte immer noch Koss Porta pro sein
„[x] nail here for new monitor“
0
Timmeyy05.10.1210:35
valcoholic
bisschen mehr infos wären wahrlich ein segen. für iOS geräte habe ich mir die AKG K451 gekauft und finde sie nach wie vor preis/leistungstechnisch großartig. sehr guter klang, iOS vernsteuerung/mikro drauf und man kann sie auf die größe einer zigarettenschachtel zusammenklappen. und dennoch sind sie auch abseits des mobilen gebrauchs immernoch sehr gut.

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe sie seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
0
söd knöd05.10.1210:58
Bei den Infos würde ich AfterShokz empfehlen. Wobei es die wohl immer noch nicht in Deutschland gibt.
0
o.wunder
o.wunder05.10.1211:08
Schwer zu sagen ohne weitere Angaben:
Sollen die Kopfhörer akustisch von der Umwelt abkoppeln, oder nicht?
InEar, oder nur in der Ohrmuschel sitzen oder auf den Ohren sitzen?

Hast Du schon die neuen EarPods von Apple ausprobiert?
Die sind nicht schlecht - ok es gibt bessere, aber vielleicht reichen sie schon?

Ansonsten finde ich Sennheiser gut und AKG.
0
PaulMuadDib08.10.1206:28
o.wunder
Hast Du schon die neuen EarPods von Apple ausprobiert?
Die sind nicht schlecht - ok es gibt bessere, aber vielleicht reichen sie schon?
Besser nur, wenn es InEar sind. Denn damit werden sie (leider) immer verglichen. Ansonsten behaupte ich mal, daß dies einer der besten nicht-In-Ear-Ohrhörer sein, die so am Markt sind. Und für den Preis sind die ein Versuch Wert. Der einzige Knackpunkt an denen: sie passen oder sie passen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.