Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kann meine Nr nicht ändern?

kann meine Nr nicht ändern?

gsxr_lange13.12.0901:00
Hallo

Und zwar kann ich meine Nr unter Einstellungen/Telefon/Mein iPhone nicht ändern. Ich möchte gerne meine NR 0151......... ändern in +49151.......... das geht aber nicht. Normalerweise müsste neben der Nr so ein blauer Pfeil sein den drückt man und schon geht es. Bei mir ist der Pfeil nicht da.
Was kann ich da machen?

Für eure antworten danke ich euch schon mal

Dennis
0

Kommentare

alfrank13.12.0907:38
Du musst Dich selbst erstmal als extra Kontakt anlegen, also so wie alle anderen, dann geht das...

Sonst wird einfach Deine eigene Rufnummer von der SIM-Karte ausgelesen und die ist natürlich nicht editierbar.
0
gsxr_lange13.12.0913:03
Das habe ich schon gemacht und die Nr ist auch als +49 hinterlegt.
Sorry aber das funzt auch nicht.
Trotzdem danke.
0
rene204
rene20413.12.0913:08
eventl. das iPhone danach mal neustarten?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gsxr_lange14.12.0915:18
Das hab ich schon versucht keine Erfolg.
Was soll ich nur machen mit dem Sch... könnte brech..
0
macdevil
macdevil14.12.0915:24
Ich kann da einfach draufdrücken unter Einstellungen > Telefon > Mein iPhone und beliebig die Nummer ändern.

Nur, wieso soll man da ändern was schon steht? Was bringt es dir für einen Vorteil wenn +49 vor deiner Nummer steht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
elBohu
elBohu14.12.0916:34
Vielleicht will er sich mal anrufen, wenn er im Ausland ist...
bei mir steht ein kleiner Pfeil daneben: > so etwa
„wyrd bið ful aræd“
0
gsxr_lange14.12.0917:33
Wenn ihr gelesen hättet was ich oben geschrieben habe wüsstet ihr das der Blau Pfeil nicht da ist.
Mein Vater und mein Bruder haben auch ein iPhone bei denen ist der Blaue Pfeil da und die können ihre nr xbeliebig ändern.
Brauche die +49 für das App iPushit, das Funzt sonst nicht.
Trotzdem danke nur das hilft mir auch nicht. :'(
0
Fox 69
Fox 6914.12.0919:44
Hatte das Problem schon mal. Hab das iPhone komplett neu angemeldet. Bei der Anmeldung dann die neue Nummer in iTunes reingeschrieben. Vorher "Wiederherstellen ohne Backup" und dann als neues iPhone konfigurieren. Gut, dauert ein bischen, müsste dann aber klappen.
0
macdevil
macdevil14.12.0920:00
Bei mir ist kein blauer Pfeil!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.