Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann bild einem mp3 file nicht hinzufügen.

kann bild einem mp3 file nicht hinzufügen.

olli170503.11.0713:56
moin,

hat jemand eine ahnung woran es liegen kann das ich 2 alben in meiner musiksammlung habe denen ich kein cover hinzufügen kann?
mit itunes geript. mit mp3val auf fehler überprüft. rechte stimmen.
und es sind mp3s (128kbit). id tag hab ich auf 2.4 aktualisiert?

ratlosen gruß,

olli
0

Kommentare

Schildie
Schildie03.11.0713:57
liegen die dateien in deinem itunes-ordner oder woanders?
0
olli170503.11.0713:57
ps: wenn ich hinzufüge gibts keine fehlermeldung. und kurzzeitig wird das cover auch links unten in itunes angezeigt. es ist aber beim nächsten aufruf des songs wieder weg...?!
0
olli170503.11.0713:57
itunes ordner alle...
0
olli170503.11.0713:59
btw bevor wieder jemand schimpft. beides gekaufte alben OHNE kopierschutz. ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.