Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>jetzt sag noch einer der iPod video kommt nicht..

jetzt sag noch einer der iPod video kommt nicht..

shido
shido08.03.0602:43
gerade gefunden..



so.. und wie erklärt ihr das?
wie wurde das gefakt?

ich sag er kommt.
0

Kommentare

shido
shido08.03.0602:45
0
shido
shido08.03.0602:45
0
Dipol
Dipol08.03.0602:50
Die armem Sparschweine dieser Welt!
Dald sind sie auf der roten Liste!
0
gggfam08.03.0602:50
ich sag auch der kommt!
0
shido
shido08.03.0603:06
ups.. hab mir eben nochmal den einen thread durchgelesen und hab gesehn, der link zu dem video wurde schon mal gepostet..
sorry..
0
Kekserl
Kekserl08.03.0603:06
ich sag:

get a life!
„fürzlbürzl...“
0
lik™
lik™08.03.0603:09
Und meine Herren, an alle, die immer noch glauben, was sie sehen: geht mal in eine beliebige kleine Videoproduktionsfirma, fragt nach Tracking Tools, Boujou, After Effects usw. Lasst euch zeigen, was da mit 10 Mausklicks so geht.

Guckt euch obigs Video mal an und beachtet, dass sich auf dem "Player" _nix_ tut, wenn der User mit dem Finger drüber geht (super Usability) … und denkt ne Runde drüber nach.



Nix für ungut …
„\m/“
0
Insert Text Here08.03.0603:13
Ich glaub, dass es mittlerweile eine Art Wettbewerb ist.

"who's going to make the best iPod Video fake"
0
JustDoIt
JustDoIt08.03.0607:41
Das alles wurde doch von den angemeldeten Apple Patenten ausgelöst. Ich sage, Apple sichert sich hier erst einmal ab und was daraus wird, kann etwas ganz anderes sein als dieser Fake.

0
Dominique
Dominique08.03.0609:22
malique & crawtona
Das sich nix auf dem Player tut stimmt _nicht_!
Sobald er das Clickwhell beruehrt, erscheint oben die weisse Leiste.

Auch schon daran gedacht, dass man mit dem Wheel nicht den Film spult, sondern die Lautstaerke regelt...?

(Heisst natuerlich noch lange nicht, dass es kein Fake ist.)
0
Dominique
Dominique08.03.0609:41
Vieleicht wirds in der Titelleiste angezeigt und man kann's wegen der schlechten Videoqualitaet nicht sehen?

Ich wuerde allerdings auch einen Balken "im" Videobild erwarten/bevorzugen und der ist definitiv nicht zu sehen.

Vieleicht ists ja doch einfach ein fake.
0
nova.b08.03.0609:57
das klappt allein schon deshalb alles nicht, weil ein solches touch-wheel ganz schnell ein scratch-wheel wäre. die oberfläche hält das überhaupt nicht aus.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.03.0610:00
News ist online:
0
ghost
ghost08.03.0610:04
Am 1. April werden wir es wissen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Tomac
Tomac08.03.0610:06
was ist am 1. April? (ausser Scherz- News)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.03.0610:07
30. Geburtstag von Apple!
0
axl
axl08.03.0610:07
Ich sag nur Nano Beschichtung. Die hat nur bei den 5G nicht geklappt. Da der Kunststoff für die Gehäuse aber schon feststand und die Werkzeuge sonst hätten geändert werden müssen hat man die weicheren iPods auf den Markt gebracht.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
trw
trw08.03.0610:07
Tomac

Ist da nicht auch Apples Geburtstag oder so????
0
Tomac
Tomac08.03.0610:10
achsoooo ... dass ich das vergessen konnte ... bin ich jetzt ein schlechter Mac- User?
0
Crawtona
Crawtona08.03.0608:11
hehe, das Scrollrad hat keinerlei Auswirkung auf den Film, nicht mal ein bisschen, obwohl er rückwärts spult.

Dass so ein Teil kommt ist wohl fast sicher, aber ob er so aussieht ... cool wäre es, aber vielleicht setzt Steve noch einen drauf.

Greets
„Snowboarden ist besser!“
0
Crawtona
Crawtona08.03.0609:31
Dominique<br>
malique & crawtona
Auch schon daran gedacht, dass man mit dem Wheel nicht den Film spult, sondern die Lautstaerke regelt...?

Wenn damit die Lautstärke geregelt wird, warum zeigt der "iPod" das dann nicht an?
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.