Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>java begriffe nachschlagen

java begriffe nachschlagen

moe333
moe33323.04.0712:33
hallo,
kann mir jemand ein programm oder eine website nennen, bei dem/der ich bestimmte begriffe aus dem quellcode, die ich noch nicht verstehe, nachschlagen kann?
danke für eure hilfe
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.04.0712:44

java bei sun

javascript bei selfhtml

0
willyman
willyman23.04.0712:46
Wie wärs mit "Java ist auch eine Insel" oder
JavaTM 2 Platform Standard Ed. 5.0
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
smile
smile23.04.0712:59
auch wenn manche es nicht gerne hören, im Zweifel lautet die Antwort 42...






... also in diesem Fall: Google z.b.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.