Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iweb problem ..

iweb problem ..

...mk...03.10.0702:42
habe gerade versucht die eigene webpage über iweb 08 bei .mac zu veröffentlichen. dummerweise hatte ich vorher schon mal eine zum testen veröffentlicht. nun ist das dilemma, dass beim drücken der besuchen-taste bei iweb die adresse 2x auftaucht und so natürlich nicht gefunden werden kann.

kann weder bei .mac noch bei iweb eine funtion finden, webpages zu löschen oder den namen zu korrigieren.

hat jemand eine idee ..


„.. same same, but different ..“
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller03.10.0710:48
Geh mit einem FTP Programm rein und lösche alles. Z.B. Cyberduck.
0
a_JAguar
a_JAguar03.10.0713:18
geht das auch mit geladenen alben in der webgallerie?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
...mk...03.10.0714:46
herrmueller

das hört sich einfach an, aber wie geht das genau ?
„.. same same, but different ..“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.