Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes und gemeinsam musik nutzen

itunes und gemeinsam musik nutzen

frashier
frashier24.11.0616:09
hola,

ich hab gestern zum ersten mal das mit der "gemeinsam genutzten" musik ausprobiert, wobei ich festgestellt habe das man dann keine gekaufte musik aus dem itunes store zur verfügung stellen kann ohne das der account auf dem anderen rechner aktiviert ist.

das ist doch aber eigentlich sinnlos bzw macht dann doch alles keinen richtigen sinn und ist nur für den eigenen privaten bereich nutzbar. *grummel*

oder habe ich was übersehen?

cheers
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc24.11.0616:12
Natürlich ist das nur für den eigenen, privaten Bereich nutzbar - was hattest Du denn vor?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
frashier
frashier24.11.0616:46
in diesem fall einfach mit meinen kollegen halt musik gemeinsam nutzen, so das jeder mal was anderes hört wenn man im büro ist.
0
Rantanplan
Rantanplan24.11.0616:53
Ist doch logisch, daß es nicht geht. Wäre es anders, könnte man sich den ganzen DRM-Kram ja komplett sparen. Und wie vasquesbc schon schrieb: natürlich ist das nur für den privaten Bereich gedacht, lol. Für nicht-private Zwecke gibts genug Angebote, siehe z.B.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
frashier
frashier24.11.0620:10
ja schon, aber die musik wird nun ja nur gestreamt und man muss ein heimisches netzwerk haben was ja somit klein gehalten ist, übers internet kann man es ja nun auch nicht stream was ich dann verstehen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.