Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes leert appleTV seit itunes 9

itunes leert appleTV seit itunes 9

sisley081518.09.0920:09
Hallo zusammen,

seit ich itunes 9 installiert habe (auf einen mac) musste zuerst das appletv neu synchronisiert werden. Dann nach jedem erfolgreichen Sync wird beim nächsten neustart von itunes wieder alles gelöscht und es geht von vorne los.
Hab schon die verbindung von appleTV zum itunes erneuert...
aber keine lösung, immer das gleiche...
??
thx
sis
0

Kommentare

Offshore
Offshore19.09.0910:49
Ist bei meinem ATV + iTunes 9 nicht so... Ich mußte auch das ATV nicht erst neu synchronisieren, nachdem ich auf iTunes 9 aktualisiert habe. Da ist irgendetwas anderes im Busch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.