Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes Probleme mit App Updates

itunes Probleme mit App Updates

nightx
nightx23.12.1322:16
Hallo!

Ich habe einen DE und US Account. Ich habe mit der aktuellen Version von itunes unter Mavericks Probleme die Apps zu aktualisieren. itunes fängt zwar an aber irgendwann nach kurzer Zeit verharrt es bei dem Status "Datei wird bearbeitet" und macht nicht weiter. Ich kann dann itunes nur noch über die Aktivitätsanzeige beenden.

Ist der Fehler bzw. die Lösung bekannt?
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie23.12.1322:49
Wie lange wartest du?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
adiga
adiga23.12.1322:50
Weiss nicht, ob es am US Account liegt, aber meistens schiesse ich dann iTunes nach einer Weile ab und starte das Programm neu. Löst sich dann von selbst. Ist allerdings nur Symptombekämpfung, keine Ahnung was die Ursache ist.

Und bis zu Deinem Posting dachte ich, dies sei nur ein Problem bei mir. Aber ich habe ja auch Accounts in 5 verschiedenen Ländern sowie noch zwei "fremde" Accounts welche mit meinem iTunes synchronisieren.
0
nightx
nightx23.12.1323:19
Hab schon 30 min gewartet. Aendern aber nic
0
john
john23.12.1323:32
du bist in guter gesellschaft. das haben aktuell seit einigen tagen sehr viele.
ich übrigens auch..
(gibt hier auch schon ein paar threads dazu von usern)

du kannst nix dran ändern, es wird wohl an apples servern liegen. geht sicherlich vorbei.
bis dahin kannst du dir damit behelfen, die apps einzeln zu aktualisieren. also rechtsklick auf ne app update, warten bis die app aus dem update-reiter verschwindet, nächste app...

umständlicher, aber so gehts wenigstens.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.